6.5.15 Gemeinderatsgrundsatzentscheidung zur Spange OST – Hall

Hallo Milser!
Kommt zur Gemeinderatssitzung am 6.5. und lasst es nicht geschehen, dass ohne Alternativen und gegen die Mehrheit in der Bevölkerung die ASP OST beschlossen wird.

Jedes Gemeinderatsmitglied sollte gut darüber nachdenken, ob ihre/seine persönliche Stimme die Entscheidung für massiven Straßenbau für 40 Millionen Euros in BETON gießen wird. Die Haller Entscheidung wird für uns wichtig sein.hbfggiec

Wichtig aus noch: Resolution gegen TTIP!

Ein Gedanke zu „6.5.15 Gemeinderatsgrundsatzentscheidung zur Spange OST – Hall

  1. Nun wird auch in Hall, von einer der Oppositionsparteien, ein Antrag auf Volksbefragung eingebracht. Ich denke auch in Hall wird die Mehrheitsfraktion demokratisch gesinnt sein und dem Antrag stattgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.