Ein Gedanke zu „Saubärtag am 18.4.2015

  1. Es tut mir leid, aber ich habe den Bericht im Dorfblatt über die Flurreinigung übersehen.
    Die Gründe, warum das passierte waren, dass die Veranstaltung noch im September war (24.09.) und deshalb meiner Aufmerksamkeit der Oktober-Ereignisse entging und zusätzlich folgendes passierte: Ich nehme seit einiger Zeit nur mehr mit dem Handy Fotos auf und verarbeite diese dann bei Redaktionsschluss. Leider fotografierte ich bei der Flurreinigung mit der Kamera, sodass diese auch diesmal durch die Lappen ging.
    Soll keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung!
    Werde mit meiner Nachfolgerin reden, was sich da noch machen lässt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef Waldner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.